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Phrasen
1. Jeder unserer Kunden (sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen) kann die gekauften (unbeschädigten und nicht verwendeten) Waren innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückgeben, an dem er den gekauften Artikel besitzt (Lieferung der Bestellung).
2.1. Um die Frist für den Rückzug aus dem Vertrag aufrechtzuerhalten, reicht es aus, Informationen über die Ausübung des Rechts zu senden, vor Ablauf der Frist aus dem Vertrag aus dem Vertrag zurückzuziehen. Nach Erhalt der Rückerstattungsbestätigung müssen Sie innerhalb von 14 Tagen auf eigene Kosten nicht verwendete und unbeschädigte Waren an die von uns angegebene Adresse geliefert werden.
2.2. Die geschätzten Renditekosten bei nicht -ornormen/dimensionalen Produkten können im Bereich von PLN 1.000 - PLN 3.000 pneln, abhängig vom Träger, dessen Wahl vom Käufer getroffen wird.
2.3. Der Käufer ist dafür verantwortlich, selbst eine Rendite zu organisieren. Der Käufer ist dafür verantwortlich, den Wert der Dinge zu reduzieren, was sich auf eine andere Art und Weise ergibt, als es notwendig war, den Charakter, die Merkmale und die Funktionen von Dingen zu finden.
2.4. An das Paket mit einer Erklärung und zurückgegebenen Produkten/Produkten werden auch alle Zubehör und Quittung oder Rechnung mit ihnen/sie erhalten.
3.1. Wenn die vom Käufer zurückgegebenen Waren zur Möbelkategorie gehört, empfehlen wir die Verwendung der Dienste eines professionellen Unternehmens, das sich auf den Transport dieser Art von Waren spezialisiert hat, z.
Sie können die Dienste eines anderen Transportunternehmens nutzen, das die Möglichkeit bietet, eine sichere Sendung mit zirkulierten Parametern bereitzustellen.
3.2. Wenn die gesendeten Waren anfällig für Beschädigungen sind (z. B. Produkte mit Glas oder empfindlichen Elementen), empfehlen wir den Kaufoptionen (z. B. "sorgfältig") und achten die Aufmerksamkeit des Kuriers, um die Sendung entsprechend zu markieren.
3.3. Wenn der Käufer die Ware sendet, ist er für seine ordnungsgemäße Verpackung verantwortlich (vorzugsweise in der Originalverpackung, zusammen mit allen Originalmaterialien, die die Waren gegen Schäden sichern). Der Käufer ist für neue Schäden (nicht die Grundlage für Beschwerden) verantwortlich, die während des Feedbacks zurückzuführen sind, was sich aus der fehlerhaften Verpackung durch die Waren ergibt.
4.1. Im Falle einer Auszahlung aus dem Vertrag erstatten wir alle erhaltenen Zahlungen, ausgenommen die Versandkosten, spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die Waren erhalten haben, und fanden keine Anzeichen von Schäden und Verwendung. Wir werden eine Rückerstattung mit denselben Zahlungsmethoden vornehmen, die in der ursprünglichen Transaktion verwendet wurden, es sei denn, Sie haben sich eindeutig einer anderen Lösung zugestimmt. Nur Verbraucher haben Anspruch auf dieses Recht.
5.1. Das Recht, aus dem Vertrag zurückzuziehen, der außerhalb der Räumlichkeiten des Unternehmens oder in der Ferne abgeschlossen wurde, hat den Verbraucher nicht in Bezug auf Verträge, die nicht refraktäre Waren abdecken.
Renditen enthalten keine personalisierten Produkte zur Bestellung, d. H. Diejenigen, deren individuelle Personifikation der Leistung für den Kunden seinen Verkauf durch den Verkäufer einschränken oder ausschließen kann, wodurch er ungerechtfertigten Kosten ausgesetzt ist. Personalisierte Produkte werden als nicht -diaphragisierte Ware verstanden, die gemäß der Verbraucherspezifikation oder der Dienste erzeugt werden, um seine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. In besonderen Situationen können solche Waren vom Verkäufer erst nach vorheriger Vereinbarung mit dem Verkäufer akzeptiert werden.
Um eine Beschwerde vorzulegen, füllen Sie bitte das Formular aus. Nach Erhalt des ausgefüllten Formulars kehrt unser Berater aus der Beschwerdeabteilung mit Feedback in den Staat zurück und kümmert sich um Ihren Antrag.