00godz
:
00min
:
00sek
00godz
:
00min
:
00sek
hello@eyeon.design
Helpline:
Mon - Fr: 9.00 - 17.00
+48 662 278 800
Ausstellungsraum:
ul. TRAKT BRZESKI 92, Warschauer
Mon - Fr: 10.00 - 20.00
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Handel am Sonntag: 10.00 - 18.00
+48 694 361 565
Architekten und Investitionen:
+48 784 107 718
Verkaufsabteilung und Produktfragen:
+48 694 361 565
Zusammenarbeit:
store@eyeon.design
Lieferungen und Zahlungen
Zahlungen können in unserem Geschäft mit vielen Methoden geleistet werden:
Leider haben wir jedoch nicht die Zahlungsmöglichkeit für Lieferung oder Vorauszahlung. Es ist möglich, das Ratenprogramm und PayPo zu verwenden.
Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und online bezahlen möchten, aber nachdem Sie auf den Zahlungslink geklickt haben, ist die Bestellung immer noch aktiv und Sie können sie dennoch bezahlen. Bitte wenden Sie sich an das Kundendienstbüro.
Ja, wir haben die Möglichkeit einer traditionellen Übertragung. Bitte wenden Sie sich an das Kundendienstbüro (E -Mail: hello@eeyeon.design, Tel.: +48 733 776 314)
Ja, wir haben diese Option, sie ist verfügbar, wenn die Bestellung abgeschlossen ist. Bitte wählen Sie Zahlungen von Przelewy24 und dann die Ratenzahlung.
Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit einer Vorauszahlung. Die Bestellung beginnt nach Zahlung des gesamten Betrags.
Ja, bitte geben Sie Daten für die Rechnung an, wenn Sie eine Bestellung im Kommentarfeld haben oder Daten an die Rechnung an hello@eyeon.design senden
Bitte wenden Sie sich an das Kundendienstbüro, um diese Möglichkeit zu überprüfen.
Der Versand der Waren hängt von ihrer Größe ab. In der Regel ist der Logistikpartner DPD, DHL, FedEx, Ambro Express oder Achtung.
Vor der geplanten Lieferung senden wir eine E -Mail mit einer Nummer an Ihre Nummer, um das Paket zu verfolgen.
Bei großen Aufträgen haben wir die Lieferoption. Der Versand mit Beitrag wird für weitere 99 PLN bezahlt.
Bei Bestellungen über PLN 500 ist die Lieferung kostenlos, unter diesem Betrag betragen die Lieferkosten PLN 20.
Speichern
Wir sind Mitglied des Programms für vertrauenswürdige Geschäfte, das unabhängig von der Zahlungsmethode garantiert, dass sie bis zu 10.000 PLN kaufen. Beispiele für Meinungen zu unserem Geschäft finden Sie auf dieser Website.
Wir laden Sie zu unserem Ausstellungsraum in Warschau bei Trakt Brzeski 92 ein. Die Ausstellung besteht aus ausgewählten Produkten aus unserem Online -Shop.
Durch den Beitritt zum Treueprogramm erhalten die Kunden 1 Punkt für jeden ausgegebenen Zloty. Die gesammelten Punkte können gegen Rabatt -Gutscheine für nachfolgende Bestellungen ausgetauscht werden. Rabatt -Gutscheine darf 10% der nächsten Bestellung nicht überschreiten.
Beispiel:
Die angesammelten 1000 Punkte können gegen einen Rabattgutschein PLN 100 gegen nachfolgende Einkäufe im Wert von mindestens 1.000 PLN ausgetauscht werden.
Punkte in unserem Treueprogramm können erhalten werden für: Einkaufen in unserem Geschäft, Kontoregistrierung, mögen und beobachten Sie das Auge auf Designkonto in sozialen Medien. Sie können auch Punkte in Form eines Geburtstagsgeschenks erhalten.
Dies ist nicht erforderlich, aber wir empfehlen Ihnen, ein Konto zu erstellen, um Sonderangebote, Treueprogramme und schnellere Service Ihrer Bestellungen zu nutzen.
Produkte
Leider haben wir derzeit keine solche Option. Die Installation der meisten Möbel ist jedoch recht einfach, jedes Möbelstück ist mit Montageanweisungen ausgestattet.
In Schwierigkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
Wir ermutigen Sie, uns zu kontaktieren, wir werden versuchen, Ihnen individuell zu helfen.
Informationen zum Vertragsdatum finden Sie in der Produktkarte unter der Beschreibung.
Proben können bestellt werden Hier Bei PLN 99 (Versandkosten: PLN 40, Einzahlung PLN 59). Wenn der Probenehmer zurückgegeben wird, wird eine Kaution zurückgegeben (PLN 59). Darüber hinaus geben wir beim Kauf eines Möbels (und gleichzeitig den Probier zurück, die Versandkosten PLN 40). In dem Kommentar zur Bestellung geben Sie bitte ein, welches Produkt wir den Sampler auswählen sollten.
Sampers für ausgewählte Modelle finden sich auch im Auge -on -Design -Showroom in Warschau
Beschwerden und Rückgaben
Die Kosten werden vom Käufer getragen.
Ja, jedes Produkt ist durch die Garantie abgedeckt.
Um eine Beschwerde vorzulegen, befolgen Sie die folgenden Schritte:
1. Formular zur Rückgabe/Beschwerde
Bitte ergänzen Sie das Formular hier:
https://pl.eyeon.design/policies/refund-policy
Unsere Beschwerdeabteilung wird Ihre Beschwerden in Betracht ziehen und mit der Antwort so schnell wie möglich zu Ihnen zurückkehren.
Jeder unserer Kunden (sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen) kann die gekauften (unbeschädigten und nicht verwendeten) Waren rechtzeitig zurückgeben 14 Kalendertage Von dem Tag an, an dem er den gekauften Artikel in Besitz hatte (Lieferung der Bestellung).
Um die Frist für den Rückzug aus dem Vertrag aufrechtzuerhalten, reicht es aus, Informationen über die Ausübung des Rechts zu senden, vor Ablauf der Frist aus dem Vertrag aus dem Vertrag zurückzuziehen. Nach Erhalt der Rückerstattungsbestätigung sollten die nicht verwendeten und unbeschädigten Waren an die von uns angegebene Adresse auf eigene Kosten geliefert werden.
Im Falle einer Auszahlung aus dem Vertrag erstatten wir alle erhaltenen Zahlungen, ausgenommen die Versandkosten, spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die Waren erhalten haben, und fanden keine Anzeichen von Schäden und Verwendung.
Wir werden eine Rückerstattung mit denselben Zahlungsmethoden vornehmen, die in der ursprünglichen Transaktion verwendet wurden, es sei denn, Sie haben sich eindeutig einer anderen Lösung zugestimmt.
Renditen enthalten keine personalisierten Produkte zur Bestellung.
An das Paket mit einer Erklärung und zurückgegebenen Produkten/Produkten werden auch alle Zubehör und Quittung oder Rechnung mit ihnen/sie erhalten.