00hour
:
00min
:
00sec
00hour
:
00min
:
00sec
Preisliste für die Lieferung
Deutschland, Österreich, Slowakei, Niederlande, Frankreich, Belgien, Tschechien: |
Kosten: |
Kaufen Sie weniger als 499,99 EUR | 9,90 EUR |
Kaufen 500,00 Eur |
0,00 EUR / 79,00 EUR -Komfortoption - Bringen Sie sperrige Produkte in die Wohnung ein |
Ausgewählte europäische Länder:
|
Kosten: |
Kaufen Sie weniger als 999,99 EUR |
19,99 EUR/ 99,99 EUR für Möbel |
Kaufen Sie über 1.000,00 EUR |
0,00 EUR/99,99 EUR für Möbel |
Der Preis kann in den lokalen Vorschriften variieren
Lieferung
Da unsere Möbel ein sperriges Produkt sind, wird es normalerweise auf Paletten transportiert. Palletisierte Sendungen sind eine Garantie für Sicherheit und optimaler Preis. Möbel werden normalerweise in Fahrzeugen transportiert, die mit Aufzügen ausgestattet sind. Der Fahrer transportiert die Möbel auf einen Wagen zur Tür des Hauses oder an die Tür einer Treppe in einem Wohnblock.
Bei großen Geschäftsaufträgen organisieren wir den individuellen Transport, der vollständig auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist.
Die Versandkosten beinhalten den Transport der Produkte und Versicherungen. Wir arbeiten ständig daran, es zu optimieren. Nach der Bestellbestätigung können die Versandkosten Anpassungen unterliegen.
Lieferzeit
Bei Eye on Design arbeiten wir direkt mit den Herstellern zusammen, um unseren Kunden die besten Möbel und Zubehör zu bieten.
Geschätzte Lieferzeit: von 24h bis 10 Wochen.
Zurück
Jeder unserer Kunden (sowohl Einzelpersonen als auch Geschäftskunden) kann das gekaufte (unbeschädigt und nicht genutzt, sonst nicht genutzt Die Entschädigung für den verlorenen Wert wird geltend gemacht) Waren innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem sie den gekauften Artikel besitzen (Lieferung der Bestellung).
Um die Auszahlungsfrist einzuhalten, reicht es aus, Informationen über die Ausübung des Abhebungsrechts vor Ablauf der Auszahlungsfrist zu senden. Nachdem Sie nach Erhalt der Rückgabebegeldung die nicht verwendeten und unbeschädigten Waren erhalten haben (ansonsten Die Entschädigung für den verlorenen Wert wird geltend gemacht) auf eigene Kosten für die von uns angegebene Adresse innerhalb von 14 Tagen.
Im Falle einer Auszahlung erstatten wir alle erhaltenen Zahlungen ohne Lieferkosten, spätestens 14 Tage ab dem Tag, an dem wir die Waren erhalten (unbeschädigt und unbenutzt, ansonsten Die Entschädigung für den verlorenen Wert wird geltend gemacht) .
Wir erstatten die Zahlung mit den gleichen Zahlungsmitteln, die in der ursprünglichen Transaktion verwendet werden, es sei denn, Sie haben etwas anderes vereinbart.
Rückerstattungen enthalten keine maßgeschneiderten und personalisierten Produkte.
Beschwerde
Wir erkennen jedoch, dass Schäden im Transport oder während der Produktion auftreten können. Wenn Sie beschädigte Waren erhalten, kontaktieren Sie uns daher bitte per E-Mail an support@eyeon.design
Um Ihre Beschwerde schnell zu bearbeiten und die Versandkosten zu minimieren, geben Sie bitte Fotos des Schadens an.
Im Falle einer erfolgreichen Beschwerde werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um eine bequeme Zeit für das Kurierunternehmen zu veranlassen, die fehlerhaften Waren einzuholen.